Elpion

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Elpion geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Elpion

Kommodore Elpion war ein Altmer, der in der Marine des Erstes Aldmeri-Dominion diente.

Elpion diente als leitender Logistikoffizier der Goldflotte, als diese in 2Ä 582 auf der Insel Khenarthis Rast einen Stützpunkt errichten wollte, und befahl dabei sechzehn Schiffe der Flotte der Königin.[1] Aus dem Nichts tauchte ein Orkan auf und brachte die meisten Schiffe zum kentern. Henriel wusste bei einem Großteil ihrer Männer nicht, was aus ihnen passiert war. Elpion schlug deshalb vor, von erhöhtem Gelände aus nach weiteren Wracks und Überlebenden Ausschau zu halten.[2] So zogen Elpion, Henriel und Samaea-do zum Tempel der Sichelmonde. Von dort aus hatten die drei einen guten Ausblick, jedoch war ihre Situation nicht optimal.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden