Online:Faenir

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Faenir geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Faenir.
Faenir
ESO Faenir.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Faenir ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Höhle der Gebrochenen Segel anzutreffen ist.

Dialoge

Faenir Ihr versteht das nicht. Er ist verrückt! Er wird versuchen, die Untoten zu kontrollieren, bis er Erfolg damit hat.
Spieler Brauti Bluthai ist tot.
Faenir Dann ist es vorbei. Die Meuterer werden auf keinen Fall ohne ihn kämpfen. Gegen Ende machte er selbst seinen treuesten Seeleuten Angst.


Habt Ihr Kapitän Linwen gesehen? Geht es ihr gut?

Spieler Sie hat mich geschickt, um Euch zu finden.
Faenir Den Göttern sei Dank! Wenn ich die verfluchte Karte zu diesem Ort doch nur verbrannt hätte.


Aber vielleicht gibt es hier noch etwas zu retten. Das Dominion wird eine Höhle voll mit kaiserlichen Kriegsvorräten zu schätzen wissen. Das sollte reichen, um eine volle Begnadigung und einen Kaperbrief zu erhalten.

Spieler Eine volle Begnadigung? Wofür?
Faenir Ihr müsst doch von unseren Überfällen entlang der Langküste gehört haben? Nun, das liegt nun alles hinter uns. Der Schatz wird unsere Weste reinwaschen, damit wir unser Können in Zukunft als Teil der Flotte der Königin unter Beweis stellen können.


Wenn Ihr mich jetzt bitte entschuldigen würdet. Ich muss meine Frau finden.

Spieler Wir sehen uns draußen.
Faenir Dann ist es vorbei. Die Meuterer werden auf keinen Fall ohne ihn kämpfen. Gegen Ende machte er selbst seinen treuesten Seeleuten Angst.

Habt Ihr Kapitän Linwen gesehen? Geht es ihr gut?

Faenir Den Göttern sei Dank! Wenn ich die verfluchte Karte zu diesem Ort doch nur verbrannt hätte.

Aber vielleicht gibt es hier noch etwas zu retten. Das Dominion wird eine Höhle voll mit kaiserlichen Kriegsvorräten zu schätzen wissen. Das sollte reichen, um eine volle Begnadigung und einen Kaperbrief zu erhalten.

Faenir Ihr müsst doch von unseren Überfällen entlang der Langküste gehört haben? Nun, das liegt alles hinter uns. Der Schatz wird unsere Weste reinwaschen, damit wir unser Können in Zukunft als Teil der Flotte der Königin unter Beweis stellen können.

Wenn Ihr mich jetzt bitte entschuldigen würdet. Ich muss meine Frau finden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden