Flusswaldhandelskontor

Werbung (Nur für Gäste)
Flusswaldhandelskontor
SR Flusswaldhandelskontor.jpg
Provinz Himmelsrand Region Weißlauf
Ort Flusswald
Besitzer Camilla und Lucan Valerius
Angebot
Inventar Rüstungen, Waffen, Nahrung, Tränke, Zauberbücher und Verschiedenes
Lage
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte.png

Der Verkaufsraum
Der Wohnbereich

Das Flusswaldhandelskontor ist ein Geschäft in Flusswald. Geführt wurde es im Jahr 4Ä 201 von dem Geschwisterpaar Camilla und Lucan Valerius. Angeboten wurden hier neben allen möglichen Kleinigkeiten auch Rüstungen, Waffen und einige Zauberbücher.

Im unteren Bereich des Handelskontors befindet sich der eigentliche Verkaufsraum mit einem Tresen, einigen Regalen sowie einem Tisch. Auf dem Tresen lag häufig die Goldene Klaue aus, die jedoch im Jahr 4Ä 201 gestohlen und wiederbeschafft wurde. Von dort aus geht es die Treppe rauf in den Wohnraum der Inhaber. In diesem gibt es einen Esstisch, Betten sowie alles, was zum Wohnen benötigt wird.

Angebot

Lucan Valerius verkaufte im Jahr 4Ä 201 unter anderem folgende Dinge im Flusswaldhandelskontor:

Rüstungen und Kleidung

Waffen

Nahrung

Tränke

Zauberbücher

Verschiedenes

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden