Frokis Hütte

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Frokis Hütte geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Die Hütte
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte klein.png
Lage der Hütte

Frokis Hütte war die Berghütte des Jägers Froki Gewetzte-Klinge. Die Hütte lag an den Hängen der Jerallberge im Jarltum Rift in Himmelsrand.

In der Umgebung befanden sich die Nordruine Angarvunde im Osten, der Herbstwacht-Turm im Westen, ein Talosschrein im Süden und weiter entfernt der Geirsee im Norden.

Im Jahr 4Ä 201 zog Haming zu seinem Großvater, nachdem Alduin Hamings Eltern tötete.[1]

Anmerkungen

  1. Laut Froki Gewetzte-Klinge: "Enkel. Er ist ein zäher Bursche. Seine Eltern waren in Helgen als... na ja, ihr wisst schon" (Thema: Ist Haming euer Sohn?)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden