Frostmirriam

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Frostmirriam geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Eismirriam

Frostmirriam, auch als Eismirriam bezeichnet, ist eine seltene Delikatesse in Himmelsrand.[1] In der nordischen Küche wird er meist in getrockneter Form verwendet. Von welcher Pflanze genau sie geerntet werden kann und woher sie stammt ist nicht bekannt, jedoch wächst keine solche in Himmelsrand. Aus dem Grund wird sie wohl aus einer anderen Provinz importiert worden sein. Die Pflanze wird vermutlich ebenfalls Eismirriam bzw. Frostmirriam heißen.

Das Rezept der Atronachen-Schmiede beschreibt eine Verbindung aus der Eismirriam mit einem Eiswolfspelz, Frostsalzen sowie einem beschädigten Buch.


Literaturverweis

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden