Fuldir

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Fuldir geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Fuldir

Fuldir war ein Nord aus Windhelm.[1]

Fuldirs Eltern lernten sich einst in einer Spinnenhöhle nahe des Baandari-Handelspostens kennen. Seine Mutter rettete seinen Vater aus den Netzen der Riesenspinnen.[1]

In 2Ä 582 wurde Fuldir von den Stahlsperlingen aus Totmannsend überfallen. Dabei verlor er unbemerkt seinen Schild.[1] Ein Abenteurer barg den Schild und machte Fuldir im Baandari-Handelsposten ausfindig, um den Schild zurückzubringen.[2] Fuldir hielt den Schildbringer zuerst für einen anderen Stahlsperling.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 Dialog mit Fuldir
  2. Teil der Quest Ein Nord in Nöten
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden