Furchtschlag

Werbung (Nur für Gäste)
Furchtschlag

Furchtschlag war ein daedrisches Artefakt, das mit Boethiah assoziiert wird. Der Schild trägt die Faust Boethiahs umgeben von in Gold gefasste Schlangen.

Ursprünglich war der Held Lyrisius in der Ersten Ära Träger von Furchtschlag. Es heißt, Lyrisius führte seine Armee, um die akavirischen Sklavenhändler zu besiegen. Lyrisius Armee wurde jedoch geschlagen und Lyrisius selbst floh in die Sümpfe, wo er auf einen Wyrm traf. Unter dem Feueratem des Wyrms wurde Furchtschlag vernichtet.[1] Nach der Vernichtung durch den Wyrm war das Aussehen von Furchtschlag nur noch durch Replika bekannt.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden