Furil Faryon

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Furil Faryon geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Furil Faryon

Der Dunmer Furil Faryon entstammt Deshaan und war mit Earila Faryon verheiratet. Um 2Ä 582 infizierte er sich mit der Llodos-Seuche. Deshalb führte Earila ihn zu der Quarantäne der Leidgeborenen in Serkamora. Dort, war sie sich sicher, würde er ein Heilmittel gegen die Krankheit bekommen.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog zwischen Earila Faryon und Furil Faryon
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden