Adventskalender

Gamyne Bandu

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Gamyne Bandu geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Gamyne Bandu

Gamyne Bandu' (* ???; † 2Ä 582) war eine dunmerische Kultistin im Spinnenkult. Sie unterstand der Witwe Vila Theran.

Als Vila Theran in 2Ä 582 einen alten Schrein für die Netzweberin in der Pilzgrotte und die dort versteckte Obsidianhülle suchte, begleitete Bandu sie. Kurze Zeit später tauchten jedoch einige Abenteurer auf, die in die Grotte eindrangen und de Machenschaften des Spinnenkultes aufhalten wollten. Als Gamyne Bandu sich ihnen in den Weg stellte, wurde sie getötet.[1]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Licht für die Schatten
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden