Adventskalender

Ganciele Douar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ganciele Douar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ganciele Douar

Die kaiserliche Wache Ganciele Douar war im Jahre 3Ä 427 Offizier in der Kaiserlichen Legion und hielt sich im Zensus- und Steueramt von Seyda Neen auf. Er hatte eine Wette gegen Hrisskar Plattfuß gewonnen, im Hinterzimmer des Zensus- und Steueramt lag ein Eisendolch mit einem Zettel an Hrisskar über diese Wette.[1]

Literaturverzeichnis

Anmerkungen

  1. Laut Nachricht für Hrisskar von Ganciele Douar
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden