Garniel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Garniel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Garniel

Garniel war eine waldelfische Arbeiterin aus Schnittermark, welche ungefähr im Jahre 2Ä 582 in Knurr'kha lebte.

Mit Yaharati, Chirsusah, Larina Bincal und Sobani arbeitete sie, unter der Aufsicht des damaligen Stallmeisters Semiral, in "Der Katzeneigene Stall".

Sie hoffte damals Königin Ayrenn auf ihrer Reise durch Schnittermark sehen zu können, welche gerade dabei war, das Land mit den Mondchampions von Javad Tharn und den Dro-m'Athra zu befreien. [1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Garniel
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden