Garvilda Kaltherz

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Garvilda Kaltherz geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Garvilda Kaltherz

Garvilda Kaltherz war eine der Bergarbeiterinnen der Messerfallhöhle. Sie war darüber hinaus die ältere Schwester von Holguss Kaltherz.[1]

Als Garvilda aus ihrer Heimat Windhelm zur Messerfallhöhle zog, folgte Holguss seiner Schwester. Garvilda versprach ihren Eltern noch, sich um ihren Bruder zu kümmern.[1]

In 2Ä 582 wurde die Messerfallhöhle von der Sturmfaustbrigade besetzt. Garvilda hatte Angst, dass die brutalen Schläger ihrem Bruder etwas antun könnten.[1] Zum Glück konnte die Mine jedoch befreit werden,[2] ohne dass die Geschwister zu Schaden kamen.

Familie

Hauptartikel: Familie Kaltherz

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Garvilda Klatherz
  2. Teil der Quest Arbeitskämpfe
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden