Holguss Kaltherz

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Holguss Kaltherz geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Holguss Kaltherz

Holguss Kaltherz war ein Nord, der als Bergarbeiter in der Messerfallhöhle arbeitete. Er war der jüngere Bruder von Garvilda Kaltherz.[1]

Garvilda versprach ihren Eltern in Windhelm, auf Holguss aufzupassen. Dieser folgte seiner Schwester schließlich, als diese zur Messerfallhöhle zog.[1] Beide arbeiteten fortan in der Messerfallhöhle. Als die Sturmfäuste in 2Ä 582 die Mine besetzten,[2] hatte Holguss große Angst, dass die Sturmfäuste ihm die Hand abhackten.[3] Die Sturmfäuste wurden jedoch noch in diesem Jahr wieder durch Hilfe eines Abenteurers vertrieben.[4]

Familie

Hauptartikel: Familie Kaltherz

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden