Gefvid Lodorrsfluch

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Gefvid Lodorrsfluch geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Gefvid Lodorrsfluch

Gefvid Lodorrsfluch war ein Nord, der in der frühen Ersten Ära lebte. Er fand seine letzte Ruhestätte in der alten Halle der Toten unter Windhelm. Wie andere, die dort bestattet wurden, wurde Gefvid vom Fluch von Hlaki Lodorrsfluch getroffen, die die Krypta so vezauberte, dass die Toten erwachen würden, so jemand ihre Ruhe stört.[1] So geschah es im Jahre 2Ä 582.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden