Online:Hlakis Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Hlakis Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Hlakis Tagebuch

Es ist so gut wie vollbracht. Lodorr ist in seinem Grab eingeschlossen. Eins gilt es noch zu tun. Ich muss einen Schutzfluch vorbereiten, der die Toten auferstehen lässt, wenn das Gefängnis je geöffnet wird.

Ich habe befohlen, dass die Tunnel hinter mir versiegelt werden. Dies hier wird auch mein Grab.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden