Gena Omarys

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Gena Omarys geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Gena Omarys

Gena Omarys war um 2Ä 582 eine Fischerin[1] der Foyen-Docks. Sie war mit Bishalus befreundet und schnitzte ihr eines Tages eine Flöte, die angeblich Nixhunde besänftigen sollte, und wollte sie testen.[1] Gena wurde beim Spielen von einem tollwütigen Nixhund angegriffen, jedoch von einem anderen gerettet, den sie Puddin nannte.[2] Unterdessen machte sich Bishalus Sorgen um sie und bat einen Abenteurer Gena zu suchen, der sie auch aufspürte und den tollwütigen Nixhund tötete.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Bishalus
  2. Dialog mit Gena Omarys
  3. Dies ist Teil der Quest Eine Bardin der Hunde
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden