Online:Gena Omarys

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Gena Omarys geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Gena Omarys.
Gena Omarys
ESO Gena Omarys.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Gena Omarys ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Bal Foyen anzutreffen ist.

Dialoge

Gena Omarys Er hat einfach die Flöte ignoriert.


Hätte mich dieser Nixhund nicht gerettet, wäre ich gefressen worden.

Spieler Was ist passiert? Bishalus hat sich Sorgen um Euch gemacht.
Gena Omarys Ich muss ihr solche Sorgen bereitet haben.


Bitte, der Hund, der mich angegriffen hat … er ist krank. Und tollwütig.

Spieler Wo ist er hin?
Gena Omarys Weiter oben entlang des Pfads. Wenn er hinunter an die Docks kommt …


Meine Wunde könnte infiziert sein. Wenn Ihr Euch um den Hund kümmern könnt, dann humpel ich zurück zu Bishalus.

Spieler Ich werde ihn töten.
Gena Omarys Er hat einfach die Flöte ignoriert.

Hätte mich dieser Nixhund nicht gerettet, wäre ich gefressen worden.

Gena Omarys Ich muss ihr solche Sorgen bereitet haben.

Bitte, der Hund, der mich angegriffen hat … er ist krank. Und tollwütig.

Gena Omarys Weiter oben entlang des Pfads. Wenn er hinunter an die Docks kommt …

Meine Wunde könnte infiziert sein. Wenn Ihr Euch um den Hund kümmern könnt, dann humpel ich zurück zu Bishalus.

Gena Omarys Das nächste Mal werde ich auf Bishalus hören. Ich muss ihr nichts beweisen.
Gena Omarys Nochmals Danke. Ich glaube, das war sogar ganz gut für mich.

Wenn man die eigene Angst nicht überwinden kann, wie soll man etwas anderes überwinden können?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden