Genthel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Genthel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Genthel

Genthel war eine bosmer Wache, die um 2Ä 582 das Haupttor Himmelswachts bewachte.

Genthel sollte in 2Ä 582 eine Nachricht an Königin Ayrenn weiterleiten, die sich gerade in Vulkhelwacht aufhielt. Genthel wollte am liebsten selbst aufbrechen, doch waren die Besucherströme zum Widerstandsfest zu groß, als dass sie ihre Position hätte verlassen können.[1] So schickte sie einen Reisenden mit der Nachricht nach Vulkhelwacht.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Genthel
  2. Teil der Quest Schreiben an die Königin
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden