Geruch-von-Gräbern

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Geruch-von-Gräbern geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Geruch-von-Gräbern

Geruch-von-Gräbern (* ???; † 2Ä 582) war ein argonischer Nekromant des Wurmkults.

In 2Ä 582 war er mit Nordahl, Josseline Sidrey, Radrase Alen und Midaras Centho im südöstlichen Rift unterwegs, als Nodahl mit einem Stück von Wuuthrad herbeigeeilt kam.[1] Als Josseline dem Großmaul eine auf die Nase geben wollte, hielt Geruch-von-Gräbern sie zurück.[2] Der Argonier merkte allerdings, dass Nordahl kein guter Anführer war und seine Begleiter ins Verderben führte.[3] Die Gruppe wurde am Forelsruh von Draugr getötet.[4]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden