Radrase Alen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Radrase Alen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Radrase Alen

Radrase Alen (* ???; † 2Ä 582) war eine dunmerische Wurmkultistin.

In 2Ä 582 war Radrase Aren mit Nordahl, Josseline Sidrey, Geruch-von-Gräbern und Midaras Centho unterwegs. Nordahl erschien stolz mit einem Bruchstück Wuuthrads im Lager des Kultes. Mit diesem wollte er Forelsruh besteigen und den Drachenpriester der Schützburg erwecken. Einige der Kultisten hatten Angst vor den Draugr, doch Radrase nicht.[1] Nordahls Gruppe scheiterte und wurde von den Draugr niedergemacht.[2] Radrases Leiche lag von Säbelzahntigern zerfleischt am Hang des Berges.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Radrase Alen
  2. Dialog mit Nordahl
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden