Gilres

Werbung (Nur für Gäste)

Gilres war ein Dunmer und Geliebter von Moryan. Die beiden hatten Schulden, weshalb Gilres um 2Ä 582 in der Gesegneten Feuerprobe kämpfte. In seinen ersten Kämpfen verdiente er nur wenige Gold, plante aber Moryan bei weiteren Verdiensten einige Münzen zu schicken. Vor ihm stand ein großes Gefecht in der Gefrorenen Arena, in sein Gladiatorenklan gegen andere antrat und im Anschluss Herausforderungen der Bestienmeisterin besiegen musste.[1] Gilres starb bei diesem Gefecht.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden