Bestienmeisterin

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Bestienmeisterin geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Bestienmeisterin

Die Bestienmeisterin (* ???; † 2Ä 582) arbeitete in der Gesegneten Feuerprobe. Sie besorgte Kreaturen für die Gefrorene Arena, gegen die die Gladiatoren im Kampf antraten. In 2Ä 582 hatte sie einige Kreaturen aus den Aschlanden Morrowinds mitgebracht: einen Stamm Brandkäfer, den Riesenskorpion Stachel und den Trollkönig.[1] Die Bestienmeiterin wollte den Betrüger Talres Voren an die Monster verfüttern,[2] wurde jedoch vom Trollkönig zerquetscht.[3]

Anmerkungen

  1. Monolog von Die Bestienmeisterin
  2. Dialog mit Talres Voren
  3. Teil der Quest Schlachtenfeuer
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden