Girva Rothalen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Girva Rothalen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Girva Rothalen

Girva Rothalen war eine dunmerische Händlerin aus Riften. Sie war darüber hinaus die Mutter von Sarisa[1] und Bando Rothalen.[2]

Die Familie Rothwalen bot vor allem mit Handwerksmaterialien, darunter auch seltene und besondere Objekte an. Weil ihre Waren Glanz nach Riften brachten, wurde die Familie trotz ihrer dunkelelfischen Abstammung in der nordgeprägten Stadt akzeptiert.[3] In 2Ä 582 zerstörte Sinmur Teile der Nordstadt Riftens, darunter auch das Geschäft der Rothalens. Diese hatten keine Waren oder Geld für den Wiederaufbau.[1] Dennoch war Girva sich sicher, die Rothalens würden sich wie immer aus der Asche erheben.[4] Ihre Tochter Sarisa hatte einen Plan, den Händler Bar-Neeus, der dieselben Waren vertrieb, wie die Rothalens, von seinem Stand am Hafen zu vertreiben und gleichzeitig die unliebsame Konkurrenz auszuschalten.[1]

Familie

Hauptartikel: Familie Rothalen

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden