Gorvyn Dran

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Gorvyn Dran geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Govyn Dran

Gorvyn Dran war ein Bewohner von Serkamora.

In 2Ä 582 wurde Goryn Dran von Stadtkonsul Dethisam Berendas nach Steinfälle geschickt um die Menschen dort vor der Llodos-Seuche zu warnen, jedoch wurde er von Banditen überfallen und ausgeraubt.[1] Kurz darauf bat er einen Reisenden, der unterwegs nach Deshaan war, einen Brief an seine Vetterin Dandrii nach Serkamora zu bringen.[2][3]

Familie

Hauptartikel: Familie Dran

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden