Hügelgrab von Nimalten

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hügelgrab von Nimalten geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Die Krypta
Das Innere

Das Hügelgrab von Nimalten ist ein altes, nordisches Grab bei Nimalten in Rift.

Die Krypten von Nimalten wurden über die Jahrtausende stetig erweitert. Dies lag vor allem daran, dass manche nordische Familien aus dem westlichen Rift sich weigerten, ihre Angehörigen im selben Raum wie Mitglieder bestimmter anderer Familien zu bestatten.[1]

In 2Ä 582 nutzte der Wurmkult unter Morgane die Krypten für ihre Pläne in Nimalten. Borodin stellte einem Abenteurer, der seine Hilfe im Kampf gegen den Wurmkult anbot, im Hügelgrab, wurde jedoch von diesem besiegt. Nachdem Aera Erdwender ein Attentat auf Thane Fjora ausführte, verfolgte der Abenteurer Aera in das Hügelgrab und stellte sie.[2]

Anmerkungen

  1. Ladebildschirm von Hügelgrab von Nimalten
  2. Teil der Quest Verborgene Waffen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden