Haldyn Omavel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Haldyn Omavel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Haldyn Omavel

Haldyn Omavel (* ???; † 2Ä 582) war ein Dunmer aus der Zweiten Ära. Er bezeichnete sich selbst als Archäologe, der nach kleinen Artefakten Ausschau hielt.[1]

In 2Ä 582 kam Omavel nach Kragenmoor und sprach dort mit Akolyth Raloro. Er war auf der Suche nach obszönen Obsidianfetischen und hoffte sie auf einem Plateau nördlich der Stadt zu finden.[2] Kurz darauf kam ein Abenteurer zu Omavel um ihm eine solcher Statuen zu überreichen. Mit dieser beschwor Omavel auf dem daedrischen Plateau eine Zwielichtschwinge, die ihn auf seinen Wunsch hin schlug.[3] Omavel wollte so seinen Daedra-Fetisch befriedigen, [4] jedoch starb er beim Schlag der Zwielichtschwinge.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Haldyn Omavel
  2. Dialog mit Akolyth Raloro
  3. 3,0 3,1 Teil der Quest Der Fetisch
  4. Dialog mit Haldyns Beutel
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden