Halitazi-dra

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Halitazi-dra geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Halitazi-dra

Halitazi-dra war eine khajiitische Bäuerin der Windfängerplantage. Sie war Tante von Ulphroth Raffnas.[1]

In 2Ä 582 wurde der Große Baum der Windfängerplantage von Krankheit befallen. Halitazi-dra beauftragte ihren Neffen Ulphroth damit, Geschichtenweberin Benieth bei der Heilung des Großen Baums zu überwachen, damit die Krankheit sich nicht auf die Felder der Plantage ausbreitete.[1]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog zwischen Ulphroth Raffnas und Halitazi-dra
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden