Hamen Athren

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hamen Athren geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hamen Athren

Der Dunkelelf Hamen Athren war ein Priester von Muth Gnaar. Kurz nach der Zerstörung des Klosters durch den Stamm der Vereansu kam ein Fremder im Auftrag des von Rigurt geleiteten, nordischen Kulturaustausches zu Athren. Er wollte für die Nord ein rituelles Ziegenherz gegen eine heilige Reliquie der Dunkelelfen tauschen. Athren übergab dem Fremden im Tausch für das Herz das einzige Brot, dass die Zerstörung des Klosters überstanden hatte.[1][2]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Der Kulturaustausch
  2. Dialog mit Hamen Athren
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden