Online:Hamen Athren

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hamen Athren geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Hamen Athren.
Hamen Athren
ESO Hamen Athren.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Hamen Athren ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Deshaan anzutreffen ist.

Dialoge

Hamen Athren Willkommen zurück. Kann ich etwas für Euch tun?
Spieler Ich muss Euch um einen Gefallen bitten. Er mag aber etwas ungewöhnlich klingen.
Hamen Athren Ich wäre geehrt, Euch in jeder erdenklichen Art und Weise zu helfen, meine Freundin. Was wünscht Ihr?
Spieler Ich habe in Gramfeste eine Gruppe von Nord getroffen. Sie wollen religiöse Artefakte austauschen. Das hier haben sie mir mitgegeben.
Hamen Athren Das ist ein getrocknetes Tierherz! Stammt es von einer Ziege? Ich weiß nicht …

Euer Geschenk … äh … ehrt mich Demut, meine Freundin. Wir werden ihm einen Platz für besondere Verehrung und Anbetungswürdigkeit einräumen, sobald der Tempel wiederaufgebaut wurde.

Spieler Habt Ihr etwas, das ich zu den Nord bringen könnte?
Hamen Athren Uns ist nach all der Zerstörung so wenig geblieben. Nichts davon könnte an die Einzigartigkeit dieses Gegenstands heranreichen.
Spieler Ich bin sicher, dass die Nord Verständnis zeigen werden.
Hamen Athren Nun, hier. Nehmt diesen Laib Brot.

Es ist nicht viel, aber es ist der einzige Laib aus Muth Gnaar, der unsere Flucht aus dem Tempel überstanden hat.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden