Harrow

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Harrow geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Harrow

Harrow (* ???, † 3Ä 433) war Mitglied der Mythischen Morgenröte und Wächter des Schreins von Dagon.

Als der Held von Kvatch im Auftrag der Klingen den Kult infiltrieren sollte, wurde er bezüglich seiner Aufnahme in den Kult an Harrow verwiesen. Dieser bat ihn, ihm seine Habe zu überlassen und gab ihm ein Ordensgewand. Anschließend wohnten beide der letzten Predigt von Mankar Camoran bei, ehe dieser in sein Paradies entkam. Als kurz darauf die Tarnung des Helden aufgeflogen war und der Kampf im Schrein ausgebrochen war, wurde Harrow vom Helden erschlagen.[1]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Dagon-Schrein
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden