Harulf

Werbung (Nur für Gäste)

Harulf war ein Nord, der im Reik lebte. Als gegen Ende des sechsten Jahrhunderts der Zweiten Ära Jano Vestalis das Reik erkundete, warb er Harulf und andere Wachen an. Auf der Reise durch die Wildnis wurde die Gruppe von Hexenrebellen unter Arana gestoppt. Arana verlangte die Zähne der Gruppe zu sehen, um herauszufinden, ob es sich um Vampire oder Lykanthropen handelte, doch Harulf weigerte sich. Arana verzauberte ihn daraufhin mit einem magischen Griff, bis Harulf seine Zähne zeigte. Zufrieden lies Arana die Gruppe weiterziehen.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden