Jano Vestalis

Werbung (Nur für Gäste)

Jano Vestalis war in der mittleren Zweiten Ära ein kaiserlicher Kartograph.

Jano Verstalis hielt sich gegen Ende des sechsten Jahrhunderts im Reik auf, um auf mehreren Expeditionen in die Wildnis seiner Berufung als Kartograph nachging. Auf diesen expeditionen, bei der er von Wachen und ortskundigen Führern begleitet wurde, verzeichnete er die Region. Seine Gruppe wurde schließlich von Reikmannen unter Arana umzingelte. Arana forderte die Gruppe auf, ihre Zähne zu zeigen, da sie Vampire und Werwölfe unter ihnen vermutete. Harulf, eine nordische Wache der Gruppe, weigerte sich, doch brachte Arana mit Magie auch ihn dazu, seinen Mund zu öffnen. Da die Reikmannen nichts an der Gruppe entdeckte, ließen sie sie ziehen. Jano entschloss sich nach der Begegnung das Reik zu verlassen.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden