Henriel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Henriel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Henriel

Henriel war eine Bosmer, die als Kapitän in der Marine des Aldmeri-Dominions diente. Sie begleitete die Goldflotte, die in 2Ä 582 eine Marinebasis auf Khenarthis Rast aufbauen wollte. Die Flotte geriet jedoch in einen Orkan, wodurch die meisten Schiffe an der Küste sanken. Henriel wusste nicht, was mit vielen ihrer Männer passiert war, hielt sie aber für tot. Kommandore Elpion schlug vor, von erhöhtem Gelände aus nach weiteren Überlebenden und Wracks Ausschau zu halten.[1] So zogen Henriel, Elpion und Samaea-do zum Tempel der Sichelmonde.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Kapitän Henriel
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden