Herberge zum Aufgetriebenen Floß

(Weitergeleitet von Herberge zum Aufgetriebenen Floss)
Werbung (Nur für Gäste)
Herberge zum aufgetriebenen Floß
Kaiserstadt - Herberge Zum Aufgetriebenen Floß.jpg
Provinz Cyrodiil Region Herzland
Ort Kaiserstadt
Besitzer Ormil
Öffnungs-
zeiten
Täglich Verfügbare
Zimmer
2
Lage
{{{Bild_Lage}}}
Die Herberge zum Aufgetriebenen Floß ist die einzige schwimmende Herberge von Cyrodiil. Der Besitzer ist ein Altmer namens Ormil, der Türsteher und Steuermann ist ein Ork namens Graman gro-Marad. Zudem gibt es Gerüchte dass auf dem Schiff eine Galeonsfigur aus purem Gold versteckt sein soll.

Das Schiff selbst ist eine gewöhnliche Fregatte mit einem hausähnlichen Aufbau,das im Hafen der Kaiserstadt vor Anker liegt.

Geschichte

Die Herberge zum Aufgetriebenen Floß wurde im Jahr 3Ä 433 von den Schwarzwasser-Piraten aufs offene Meer entführt, da sie hofften die Galionsfigur zu finden und sich damit ein neues Leben in Hammerfell finanzieren zu können. Am Ende stellte sich jedoch heraus das der Besitzer Ormil sich die Geschichte mit der Galionsfigur aus Gold nur ausgedacht hatte um mehr Kunden anzulocken. Als die Schwarzwasser-Piraten dies erfuhren gaben sie die Entführung auf und segelten zurück zur Kaiserstadt, wo sie von der Kaiserlichen Legion verhaftet wurden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden