Hilfe Diskussion:Bildertutorial/0

Werbung (Nur für Gäste)

Skyrim

Vielleicht kann man hier nochmal wichtige Konsolenbefehle für Skyrim hinzufügen. Meine VOrschläge wären

  • tai = ai abschalten
  • tcai = kampf AI abschalten
  • tfc = Frei fliegende Kamera
  • ts = Himmel abschalten -> Gutes Wetter, Heller (auch in dungeons)
  • tm = HUD weg

--Death-lord 00:47, 4. Feb. 2012 (CET)

Danke, wurden alle hinzugefügt :) --Scharesoft 01:23, 4. Feb. 2012 (CET)
Mir fallen auch noch zwei wichtige ein:
  • fw 81a = für gutes Wetter, nicht dauerhaft (force weather)
  • fw 81a 1 = auch für gutes Wetter, allerdings dauerhaft in der befindlichen Zelle. (Während der gesamten Spielesitzung) --Cuhlecain (Diskussion) 19:55, 11. Dez. 2012 (CET)

Morrowind-Konsole

Ich habe aktuell Morrowind nicht installiert. Könnte vielleicht jemand ein Bild von der Konsole in Morrowind machen und sie unter dem Namen hier hochladen? Das wäre spitze!--Rapowke 01:14, 21. Jun. 2012 (CEST)

Frag mal Daniel im Webchat ;)  — Johannes (Death-lord) 01:24, 21. Jun. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden