Hixeeh-Raj

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hixeeh-Raj geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hixeeh-Raj

Hixeeh-Raj war ein argonischer Guarhirte, der wie seine Schwester Nebaxireet in einem Haus etwas abseits von Dhalmora lebte. Im 2Ä 582 hatte er Probleme mit einem Alit, der mehrere seiner Guar riss. Im selben Jahr wollte seine Mutter ein paar seiner Tiere den Flüchtlingen aus Ödfels als Transporttiere für ihre Weiterreise nach Davons Wacht zur Verfügung stellen.[1]

Familie

Anmerkungen

  1. Dialog zwischen Hixeeh-Raj und Nebaxireet
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden