Hjagir

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hjagir geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hjagir

Die Nord Hjagir war um 2Ä 582 eine Soldatin des Ebenherz-Pakts.

In 2Ä 582 besuchte Hjagir die Flutwassergrube, da die dort lebenden Goblins vermehrt die Bewohner der umliegenden Lande attackierten. Als Hjagir in die Höhle vorstieß, fand sie nur tote Goblins, wurde jedoch von den dortigen Riesenspinnen vergiftet und zurückgedrängt, bevor sie die Gründe für den Tod der Goblins herausfinden konnte.[1] Ein vorbeikommender Abenteurer bat an für sie in die Höhle zu gehen und fand dabei heraus, dass die Spinnen von im Zuge von einem der Magier General Seriens in die Höhäen geführt wurden um seinerseits die Goblins zu vertreiben und die lokale Nord-Bevölkerung anzugreifen.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Hjagir
  2. Teil der Quest Die Wahrheit über Spinnen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden