Online:Hjagir

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hjagir geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Hjagir.
Hjagir
ESO Hjagir.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Hjagir ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Steinfälle anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Hjagir zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Die Wahrheit über Spinnen


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Hjagir Ah! Oh! Oh … Ihr seid … nicht der, der ich dachte.


Ich würde verschwinden, Fremde. Spinnen in dieser Höhle. Viele, viele Spinnen!

Spieler Ihr scheint mir etwas nervös zu sein. Geht es Euch gut?
Hjagir Gut, gut. Ich denke, ich werde mich hier draußen hinsetzen. Der Wind erscheint irgendwie sehr zäh, nicht wahr? Sehr schwammig. Argh.
Spieler Seid Ihr sicher, dass Ihr in Ordnung seid?
Spieler Was haben die Goblins getrieben, was Euch hier rausgeführt hat?
Hjagir Ah, Ihr seid zurück. Entschuldigt wegen vorhin. Ich fühle mich schon ein wenig besser.


Welche Neuigkeiten gibt es aus dem Spinnenloch?

Spieler Ich habe dieses Tagebuch gefunden. Es gab eine Bündnis-Magierin, die die Spinnen kontrollierte.
Hjagir Ah! Oh! Oh … Ihr seid … nicht der, der ich dachte.

Ich würde verschwinden, Fremder. Spinnen in dieser Höhle. Viele, viele Spinnen!

Hjagir Oh ja, ja. Äh … ich glaube schon. Ist es normal, dass sich einem die Eingeweide im Bauch bewegen, obwohl man still stehen bleibt? Oder dass die Augäpfel versuchen, einem in den Kopf hineinzukriechen?

In Ordnung. Es geht mir gut. Schön!

Hjagir Oh, sie haben es geschafft, mit ein paar ihrer Spinnen eines unserer Häuser hier in Steinfälle anzugreifen. Eines der wenigen stolzen Häuser der Nord in den Aschlanden, und dann wird es von diesen Bestien angegriffen! Pah!
Hjagir Ich werde es überleben. Eine der Spinnen hat mich erwischt, und das Gift stellt etwas Seltsames mit mir an … puh, mein Blut schmeckt gerade wirklich grün.

Auf jeden Fall haben wir Berichte, dass die Goblins dort die Einheimischen angreifen. Für gewöhnlich leben sie in diesem dreckigen Loch.

Spieler Habt Ihr irgendwelche Goblins da drin gesehen?
Hjagir Nur tote. Das ist seltsam. Die kleinen Widerlinge halten ihre Krabbelviecher üblicherweise an der kurzen Leine. Irgendwas ist ihnen zugestoßen. Ich … wahrscheinlich sollte ich da nicht wieder reingehen. Würdet Ihr Euch drinnen umschauen? Herausfinden, was mir nicht gelang?
Spieler Ich schaue es mir an.
Hjagir Diese gerissenen Bastarde. Sie haben ihre eigenen Krabbler gegen sie genutzt, um sie aus den Höhlen zu treiben. Gleichzeitig hat das für Chaos unter den Zivilisten gesorgt. Gerissene Milchtrinker sind das.

Gute Arbeit. Ich werde sicherstellen, dass der General davon erfährt.

Hjagir Ah! Oh! Oh … Ihr seid … nicht der, der ich dachte.

Ich würde verschwinden, Fremder. Spinnen in dieser Höhle. Viele, viele Spinnen!

Hjagir Oh ja, ja. Äh … ich glaube schon. Ist es normal, dass sich einem die Eingeweide im Bauch bewegen, obwohl man still stehen bleibt? Oder dass die Augäpfel versuchen, einem in den Kopf hineinzukriechen?

In Ordnung. Es geht mir gut. Schön!

Hjagir Ah, Ihr seid zurück. Entschuldigt wegen vorhin. Ich fühle mich schon ein wenig besser.

Welche Neuigkeiten gibt es aus dem Spinnenloch?

Hjagir Ah! Oh! Oh … Ihr seid … nicht der, der ich dachte.

Ich würde verschwinden, Fremde. Spinnen in dieser Höhle. Viele, viele Spinnen!

Hjagir Jedwedes Wissen über die Taktiken des Feindes ist eine gute Sache. Vielleicht können wir ihren kleinen Trick gegen das Bündnis einsetzen. Oder die Goblins dazu bringen, ihre Lager anzugreifen.

Das überlasse ich Holgunn. Ich für meinen Teil will nie wieder eine weitere Spinne sehen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden