Hlaren

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hlaren geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hlaren

Hlaren war eine Heilerin aus Muth Gnaar.

Als in 2Ä 582 Muth Gnaar von den Vereansu attackiert wurde, die mordend und brandschatzend durch die Klosteranlage zogen, gehörte Hlaren zu jenen, die es schafften, mit Senar aus den brennenden Ruinen zu fliehen. Dort kümmerte sich Hlaren weiter um die Kranken und Verletzten.[1] Als ein Abenteurer im Auftrag von Dolril Belvayn gefangene Mönche und Erkrankte von den Aschländern befreite, kam Hlaren zu diesem um zu berichten, dass Dolril selbst gefangen genommen, gefesselt und in ein brennendes Haus geworfen wurde. Der Abenteurer machte sich dann daran, Dolril zu retten.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Heilerin Hlaren
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden