Huurwen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Huurwen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Huurwen

Huurwen war im Jahr 3Ä 433 eine Gesellin der Kriegergilde in Anvil. Die Bosmer bot außerdem Training für grundlegendes Blocken an. Über sie wurde in Anvil erzählt, sie habe mit mehreren Kriegergilde-Anfängern trainiert, und kein Einziger konnte mit seinem Schwert an ihrem Schild vorbeigekommen. Sie erkundete gerne die Umgebung von Anvil und jagte dort.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden