Iduthal

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Iduthal geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Iduthal

Iduthal war der ein Khajiit, der sich um die Getränke im Gasthaus zur Aussicht in Ersthalt kümmerte.

Als Ersthalt in 2Ä 582 von Daedra angegriffen wurde, floh Iduthal aus der Stadt. Der Khajiit machte sich Sorgen, um die Fässer mit Bernsteinale, wusste jedoch, dass Tuinvitar das Gasthaus und die Fässer verteidigen würde. Nach der Befreiung der Stadt und der Rückkehr ins Gasthaus, freute sich Iduthal, die Fässer unberührt vorzufinden.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Iduthal
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden