Inarfar die himmelsgeschmiedete Klinge

Werbung (Nur für Gäste)

Inarfar die himmelsgeschmiedete Klinge war ein Nord, der in der Gesegneten Feuerprobe kämpfte. Ein Jahrzehnt kämpfte er an Seiten seines Waffenbruders Hrasvard. Als dieser fiel, ging Inarfar in die Halle der Champions und weinte. Da stieß Josef der Intolerante auf ihn, der glaubte, der Nord weine, weil ihm das Metgeld ausgegangen sei. Inarfar verpasste ihn daraufhin eine acht Minuten lange Prügel.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden