Josef der Intolerante

Werbung (Nur für Gäste)

Josef der Intolerante war ein Bretone, der als Gladiator in der Gesegneten Feuerprobe kämpfte.

Josef war einst Teil der Löwengarde, bevor es ihn noch als Jüngling nach Rift verschlug. Er war geschult im Kampf mit dem Schwert, vertraute jedoch ausschließlich anderen bretonischen Kämpfern, was viele seiner Gladiatoren-Kollegen abstieß. Im Doppelkampf gegen Oberelle und ihren Waffenbruder schlug Josef seine eigene khajiitische Waffenschwester nieder, was zu ihrer Niederlage führte. Gladiatoren von anderen Völkern war Josef sehr verurteilsgeprägt: So war er der Meinung, Inarfar die himmelsgeschmiedete Klinge konnte nur wegen fehlendem Met weinen, Azrukana die karmesinrote Katze schleckte stets Mondzucker und Dalu die dunmerische Klinge müsse zwangsläufig Kwamaeier dabei haben. Letztere verwechselte er stets mit Ethenen die tollwütige Dunmer.

Durch seine Abneigung anderer Völker gegenüber wurde Josef schnell berüchtigt und brachte Gladiatoren wie Publikum gegen sich auf. Er verschwand schließlich spurlos.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden