Indrele Rathryon

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Indrele Rathryon geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Indrele Rathryon

Die Dunmer Indrele Rathryon war im Jahre 3Ä 427 eine einfache Bürgerin von Seyda Neen, die eine eigene Hütte besaß, allerdings war sie meistens in Seyda Neen unterwegs. Sie war eine arme Witwe aus Cyrodiil und gehörte dem Kaiserlichen Kult an.[1] Als eine gefälschte Besitzurkunde für ihr Haus auftauchte, in der stand, dass sie ihr Haus und das Land am 3. Tag des Abendstern, 3Ä 426 verkauft hatte, versuchte sie sich zu wehren.[2][3] Als Gentleman Jim Stacey von ihren Schwierigkeiten hörte, beauftragte er ein Mitglied der Diebesgilde, diese Landbesitzurkunde aus der Bibliothek von Vivec zu stehlen um Velanda Omani daran zu hindern, ihr Haus zu übernehmen.[4][5]

Als Processus Vitellius ermordet wurde, wurde sie schnell von der Liste der Verdächtigen entfernt, da sie ihre Steuern in Höhe von 127 Draken bereits gezahlt und somit keinen Grund hatte, diesen umzubringen.[6][7]

Literaturverzeichnis

Anmerkungen

  1. Laut dem Thema "Indrele Rathryon" in Morrowind: „Sie ist eine arme Witwe, die in Seyda Neen lebt. Ihr Gatte, ein Legionär, wurde von den Schergen der Camonna Tong getötet. Sie ist eine Dunmer, ist jedoch in Cyrodiil aufgewachsen und gehört dem Kaiserlichen Kult an, also wird der Tribunals-Tempel sie niemals unterstützen.
  2. Laut Urkunde über Indreles Haus von Velanda Omani
  3. Laut dem Thema "gefälschte Besitzurkunde" in Morrowind: „Lasst mich einfach in Ruhe. Ich habe es Euch doch bereits gesagt. Ich habe nie eine Besitzurkunde unterschrieben. Ich werde mein Land nicht verkaufen und ich ziehe auch nicht zurück nach Cyrodiil.
  4. Vergleiche mit der Aufgabe Diebegilde: Bal Molagmer, Besitzurkunde in The Elder Scrolls III: Morrowind
  5. Laut dem Thema "gefälschte Besitzurkunde" in Morrowind: „Der Hlaalu-Ratsherr Velanda Omani will Indrele Rathryons Land. Velanda Omani fälschte eine Besitzurkunde und legte sie in die Bibliothek von Vivec. Ohne unsere Hilfe werden seine Bestechungen eine Ahndung verhindern und die gefälschte Urkunde wird bestehen. Geht zur Bibliothek von Vivec, findet die Urkunde und bringt sie im Namen von Bal Molagmer zu Indrele Rathryon.
  6. Vergleiche mit der Aufgabe Nebenquests: Tod eines Steuereintreibers in The Elder Scrolls III: Morrowind
  7. Laut Steuerakte von Processus Vitellius
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden