Inoffiziell:Matt Grandstaffs Kommentare

Werbung (Nur für Gäste)
ESO Icon justice stolen letter 001.png Der folgende Artikel bezieht sich teilweise auf Quellen, die nicht im offiziellen Kontext veröffentlicht, aber aufgrund ihrer inhaltlichen Relevanz miteinbezogen werden. Für mehr Informationen siehe auch die Hilfeseite zum Einbezug inoffizieller Texte.

Diese Seite sammelt einzelne Lore-Kommentare von Bethesdas Senior Community Manager Matt Grandstaff (GStaff).[1]

Über Kaiser Ami-El

(23.12.2013)[2]

So haben wir die Ereignisse in unserer Zeitleiste aufgelistet:

1Ä 358 - Kaiser Ami-El von Cyrodiil führt seine Streitkräfte in einen Kriegszug gegen die Direnni-Hegemonie des westlichen Reik nach Himmelsrand. Die anti-aldmerische Stimmung verstärkt sich, als Himmelsrand mehr und mehr von Großbretonien an die Direnni verliert.

Wann wurde Serana in Schlaf versetzt?

(05.09.2013)[2]

Die Idee war, dass Serana in der späten Zweiten Ära eingeschlafen ist, zwischen den Reman- und Septim-Kaiserreichen. Ihr erster Dialog ist einfach ihre Überraschung darüber, dass es ein Kaiserreich in Cyrodiil gibt, denn als sie eingeschlafen war gab es keins.

Anmerkungen (Tamriel-Almanach)

  1. Die deutsche Übersetzung wurde von Numenorean unter Namensnennung-Keine Bearbeitung 2.0 veröffentlicht.
  2. 2,0 2,1 Imperial Library Forum Archives
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden