J'Ghasta

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel J'Ghasta geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
J'Ghasta

J'Ghasta (* ???; † 3Ä 433) war ein in Bruma lebender khajiitischer Faustkämpfer und Mitglied der Dunklen Bruderschaft im Rang eines Sprechers der Schwarzen Hand [1].

Der Khajiit war ein Meister im Nahkampf, was aus einem täglichen Training im Keller seines Hauses in Bruma herrührte. In selbigem wurde er eines Morgens ermordet aufgefunden, wie die Stadtwache mitteilte. In einem Fass fand man darüber hinaus die Gewänder der Schwarzen Hand, worauf zurückgeschlossen wurde, dass er ein Mitglied der selbigen war.

J'Ghasta war eines der Opfer der Schwarzen Hand, welche der Intrige des internen Verräters Mathieu Bellamont zum Opfer gefallen waren.

Anmerkungen

  1. offiziell (d.h. vom Construction Set aus) ist er zwar nur ein normales Mitglied der Bruderschaft, aber da sich in seinem Besitz Gewänder der Schwarzen Hand befinden, ist davon auszugehen, dass er ein Mitglied der selbigen war
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden