Jemaar Rotstiefel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Jemaar Rotstiefel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Jemaar Rotstiefel

Jemaar Rotstiefel war ein nordischer, königlicher Straßenarbeiter aus Felssuhle. Er arbeitete hart, fand es jedoch gut, hin und wieder etwas Entspannung zu finden.[1]

In 2Ä 582 wurde ein Fest in Felssuhle gefeiert, auf dem Valding mit einer einschläfernden Laute spielte.[2] So hatte Jemaar, obwohl er nur einen halben Krug Met trank, wenig Erinnerungen an den Angriff der Rieklinge. Im Gegensatz zu den meisten anderen, konnte Jemaar zumindest die Angreifer als kleine, menschenähnliche Wesen, die ein wenig an Trolle erinnern, erkennen.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Jemaar Rotstiefel
  2. Dialog mit Valding der Barde
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden