Jorald

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Jorald geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Jorald

Jorald war ein Wachmann Riftens im Range eines Konstablers oder Feldwebels.

In 2Ä 582 wurde auf dem Frostmond-Gehöft gemordet. Jorald versuchte den Massenmord aufzuklären, wollte jedoch Raerana nicht alleine lassen, um Hinweisen zu folgen.[1] So bat er einen Abenteurer, den Mörder zu finden. Der Abenteurer fand heraus, dass Rilyn Uvani hinter den Morden steckte, weil er Raerana liebte und "befreien" wollte.[2] Es ist jedoch nicht bekannt, ob der Abenteurer die Wahrheit berichtete oder die Schuld an den Morden auf Banditen schob, damit Rilyn und Raerana glücklich sein konnten.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Feldwebel Jorald
  2. Teil der Quest Blut auf der Krume
  3. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden