Kansur-jo

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Kansur-jo geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Kansur-jo

Kansur-jo war einer von zwei Hohepriestern des Do'Krin-Klosters.[1] Er ehrte den Aspekt von Jode.

Als Kansur-jo Lehrmeister des Ordens werden wollte, musste er die Prüfungen des Büßers ablegen. Er scheiterte an der Prüfung, bei dem er still meditieren musste, während ein anderer seinen Körper mit den rituellen Hennafarben verzierte.[2]

Im Jahr 2Ä 582 wurde das Kloster vom Steinfeuerkult erobert. Die Hohepriester Mahazi und Kansur-jo wurden gefangen genommen.[1] Ein Mondegeweihte befreite die Priester und holte sich die Segen von Jone und Jode, um in das Heiligtum des Tempels eindringen und die Goldene Kralle retten zu können.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Azahrr
  2. Beschreibung von Hennaverzierung des Do'Krin-Asketen
  3. Teil der Quest Die Goldene Kralle
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden