Online:Die Goldene Kralle

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Goldene Kralle
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Goldene Kralle ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Erhaltet den Segen von Jone
  2. Erhaltet den Segen von Jode
  3. Betretet das Kloster
  4. Erkundet Do'Krin
  5. Setzt den Altar der Neumonde instand
  6. Der Altar der Neumonde ist eingestimmt
  7. Setzt die Mondaltäre wieder instand
  8. Setzt den Altar der Zunehmenden Monde instand
  9. Der Altar der Zunehmenden Monde ist eingestimmt
  10. Setzt den Altar der Vollen Monde instand
  11. Der Altar der Vollmonde ist eingestimmt
  12. Setzt den Altar der Abnehmenden Monde instand
  13. Der Altar der Abnehmenden Monde ist eingestimmt
  14. Sprecht mit Rid-Thar-ri'Datta
  15. Betretet das Heiligtum
  16. Beruhigt den Wächtersenche
  17. Bergt die Goldene Kralle
  18. Verlasst das Do'Krin-Kloster

Questverlauf

Um die Kralle aus den Tiefen von Do'Krin zu holen, brauche ich die Segen beider Hellen Monde. Ich muss zwei Mondpriester retten, um mich von ihnen segnen zu lassen. (Index 1)

Ich habe die Segen erhalten und muss jetzt die Kralle holen. Es wird Zeit, die Gegend zu erkunden. (Index 2)

Der Geist von Rid-Thar-ri'Datta ist mir erschienen. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 3)

Die Erste Mähne Rid-Thar-ri'Datta hat mir erzählt, dass ich die Mondaltäre rings um das Kloster wieder instand setzen muss. Erst danach komme ich an die Kralle. Die Segen der Hohepriester, die auf mir liegen, sollten dabei helfen. (Index 4)

Wir haben es geschafft und die vier Mondaltäre instand gesetzt. Ich sollte wieder mit Rid-Thar sprechen. (Index 5)

Rid-Thar hat mich gewarnt, dass mich am Eingang zum Reliquiar noch ein letzter Wächter erwartet. Ich muss ihn dazu bringen, mich passieren zu lassen, ehe ich mir die Kralle holen kann. (Index 6)

Ich habe die Ruhestätte der Goldenen Kralle erreicht. Jetzt muss ich sie mir nur noch nehmen. (Index 7)

Da ich die Kralle nun habe, muss ich noch einmal mit Rid-Thar sprechen. (Index 8)

Rid-Thar sagt, ich sollte die alte Ruine verlassen und die Kralle Azahrr, der Mondpriesterin, zurückbringen. (Index 9)

Ich habe Do'Krin verlassen. Ich sollte mit Azahrr sprechen und ihr die Kralle zur sicheren Verwahrung geben. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden